Hi, mein Name ist Fabian.

Ich bin freiberuflicher Kameramann und Editor.

Seit meiner Kindheit haben mich bewegte Bilder fasziniert und über meine Wurzeln in der Urban Art Szene, bin ich zunächst zur Fotografie und dann zum Filmen gekommen. Das Interesse zur Kamera wuchs schnell und hat die Sprühdose letztendlich abgelöst. Meine Kenntnisse habe ich mir über die Jahre autodidaktisch angeeignet und bin seit 2017 selbständig tätig.

In den letzten Jahren durfte ich bei vielen unterschiedlichen Produktionen mitwirken und habe eigene Projekte umgesetzt. Mein Antrieb ist es natürliche und aussagekräftige Bilder zu produzieren, die einen Wiedererkennungswert haben. Ich versuche in meinen Arbeiten klassische Bildsprache mit dokumentarischen Elementen und modernen Schnitttechniken zu vereinen.

Ich verfüge über eigenes Equipment und habe zudem ein zuverlässiges Netzwerk an Kollegen aus der Branche, die ich zur Umsetzung komplexer Projekte hinzuziehen kann.

In jedem Projekt steckt immer ein Teil von mir. Ich liebe es Bilder zu machen und kreativ gefordert zu werden.

Lasst uns was drehen!